Viele tragen ein longshirt wenn sie Leggings tragen warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich trage eine Leggings und ein longshirt dazu 64%
Ich trage keine Leggings 18%
Ich trage eine Leggings 18%

3 Antworten

Ich trage keine Leggings

Ich trage ungern Leggings, finde es aber persönlich angemessen, je nach Figur, ein langes Oberteil drüber zu tragen, damit die Speckröllchen nicht gar so hervorquellen bzw. sich die Vulva abzeichnet.

Jedoch soll jeder das tragen, worin er sich an wohlsten fühlt.

Gruß

Ich trage eine Leggings und ein longshirt dazu

Manchmal mache ich das auch. Sieht dann aus wie ein Kleid

Nein, das wird nicht für Männer empfohlen, da Männer keine Leggins tragen.

407boy
Fragesteller

Manche tragen schon eine

paradox1899  08.06.2022, 18:55
@407boy

Manche sind halt auch ziemlich verwirrt und rennen auch in Kleidern oder Damenunterwäsche rum. Die sind aber kein Maßstab.

407boy
Fragesteller
@paradox1899

Aber jeder darf tragen was er oder sie will deswegen