Viele Mädchen verlieben sich in mich?

4 Antworten

Das erinnert mich an eine Frage: "Ich hab soviel Geld ich weis garnicht mehr wohin damit". Nur hab ich die Frage gestellt und es war gelogen.

Jen12Jen  26.08.2021, 23:36

Nehme gerne etwas ab, wenn Du zu viel hast xD

Hmm, ich denke da ist nichts dran zu machen. Vielleicht sagst du denen einfach, dass du nur nach Freundschaft suchst und nicht mehr. Ansonsten ist dein Problem eher ein Luxusproblem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danach habe ich ehrlich gesagt kein Bock mehr, weil ich nicht mit einem Mädchen Kontakt haben möchte, was in mich verliebt ist , ich aber jedoch nicht...

_______________________
Versuche es doch mal mit Jungs. Eventuell sagt dir gleiches Geschlecht mehr zu

"Möchte nicht damit prahlen" > hat keine Frage sondern erzälht nur von seinem Ach so schlimmen Problem