Viele Fehltage und Eltern Gespräch?

2 Antworten

Du erklärst es genauso, wie du es uns erklärt hast.

Wenn du dich regelmässig testen lässt, kannst du zur Schule UND du schützt deine Mutter.

Deine Beweggründe sind uneigennützig und von größter Fürsorge, daher solltest du in jedem Fall dazu stehen und die Wahrheit sagen. Falls das nicht anerkannt wird, kannst du innerlich vollkommen beruhigt sein, weißt du doch dass dein Lehrer /die Regeln der Schulämter während einer globalen Pandemie schlicht menschenfeindlich sind.