Viele bzw vermehrte Talgdrüsen am Penis... Wie reagieren Frauen darauf?

4 Antworten

Wenn sich diese "Knubbel" an der Eichel befinden, handelt es sich hierbei zu 99,9% um so genannte Hornzipfel. Die sind völlig ungefährlich und kommen auch sehr häufig vor. Wenn Du Dir unsicher bist, geh doch einfach zum Arzt.

Fuqboij  23.01.2017, 14:11

hast du sein Text nicht gelesen?😂 das is was völlig anderes

Mik38  23.01.2017, 14:15
@Fuqboij

ich finde die Beschreibung des Fragenstellers nicht sonderlich gut ... weiter unten usw. ist etwas unpräzise. Ich denke meine Antwort IST präzise und der Fragensteller kann selbst entscheiden, ob das Richtige gemeint war oder nicht.

Number98
Fragesteller
@Mik38

Die Hornzipfel hab ich nicht, aber trotzdem danke für die Antwort! Sry wenn es schlecht formuliert ist ^^

ich habe die auch sind sie bei dir verschwunden?

Geh zum arzt der kann dir besser helfen als die Community

Sorry ist aber so