Viele Autos in Estland haben folgendes Symbol (grünes Ahornblatt, weißer Grund) - was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahranfänger, ist absolut richtig!! Die "neuen Fahrzeugführer" müssen dieses Zeichen für 2 Jahre im Auto haben. Das ist Pflicht!

Zwar recht spät von mir - aber nun: VIELEN - VIELEN - DANK FÜR DIE ANTWORT. Wieder was dazu gelernt. :)

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, meine aber gehört zu haben, dass es sich um Fahranfänger handelt. Diese Antwort ist ohne Gewähr. Einen schönen Abend.

Und warum haben die dann nicht alle eine solches Symbol am Auto??? :))