Viel zu Viel FPS

11 Antworten

Klar ist normal minecraft zieht halt nicht so viel wie andrre spiele und die fps zahl ist ziemlich gut

ArizonGFX
Fragesteller

Ok danke dir ^^

Also wenn du mehr brauchst dann ändere doch mal die parameter der Java Engine;200 fps sind eigentlich ganz normal; Ich spiele mit einem Dem Kuda shader mit zirka 120 Fps ohne Grosse Einbussen;Der Kuda hat es in sich .

Ändere die JAV-argumente

So sehen meine aus : -Xmx5G -d64 -XX:+AggressiveOpts -XX:+UseLargePages -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+CMSParallelRemarkEnabled -XX:+CMSIncrementalMode -XX:-UseAdaptiveSizePolicy -Xmn1G

Ja, solange du keinen anspruchsvollen Shader verwendest ist das Normal. Minecraft ist komplett CPU abhängig und hat keine großen Anforderungen. Wäre Minecraft nicht in Java geschrieben hättest du wahrscheinlich bis zu 500 FPS. Damit will ich nicht sagen dass Java schlecht ist sondern dass es einfach viel bessere Programmiersprachen für Spiele gibt.

was ist daran zuviel ? ist völlig normal

ArizonGFX
Fragesteller

Ok cool danke ^^

Klar ist das Normal ^^ MC benötigt nicht so viel Leistung (Vanilla, und ohne Shader) Ich komm bei MC auf höchster Weitsicht auf ner normalen Map, auf ca. 1600 Fps xD