Viel Fehler im Praktikum gemacht?

5 Antworten

Hallo,

diese Mitarbeiter waren auch mal in der Ausbildung und haben 100pro öfters Fehler gemacht. Und siehe da: Sie haben die Stelle trotzdem bekommen.

Es ist und wird nie ein Meister von Himmel fallen. Jeder macht man Fehler und das ist auch gut so. Denn aus seinen Fehlern lernt man dann auch.

Und solange du keinen umgebracht hast, wird keiner etwas schlechtes von dir denken.

MfG

Du bist Praktikant und ein Mensch. Das sit selbstverständlich dass du fehler machst. Jedoch solltest du dir angewöhnen wenn du etwas nicht verstanden hast immer sofort nachzufragen und bitten es nochmal erklärt zu bekommen.

Was die insgeheim denken ist jedem überlassen aber wahrscheinlichen werden sie es nicht für wichtig erachten. Du bist nur ein Praktikant gewesen

Bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Mach Fehler, denn nur aus Fehlern lernt man.

Trau dich aber weiterhin zu Fragen wenn du etwas nicht verstanden hast. Sonst ist der nächste Fehler schon vorprogrammiert.

Wenn du Fragen stellst, kannst du Fehler verhindern. Also stelle weiterhin viele Fragen. Es gibt bekanntlich keine dummen ;)

Du bist ein Mensch, keine Maschine. Jeder macht Fehler. Auch jemand der jahrelang im selben Beruf ist... Reflektiere deine Fehler und versuche einfach dieselben nicht zu wiederholen.

Denke nicht zu viel darüber nach was die anderen insgeheim reden könnten... Das macht dich nur noch verrückter.

Viele Grüße

du machst ein Praktikum, für dich  ist alles neu, du bist da um den beruf dir anzusehen. Fehler sind am anfang normal. Die anderen machen das täglich und schon länger.