Videovorschau bei Filmora laggt, die Aufgabe verbraucht viele Systemressourcen?

Nach dem Öffnen des Programms - (Videobearbeitung, schneiden, Wondershare Filmora)

3 Antworten

Du musst das Video rendern. Es gibt einen Pfeil mit einem gestrichelten Kreis drum herum. Wenn du da einmal drauf klickst, ist alles wieder synchron

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Videobearbeitung, schneiden, Wondershare Filmora)

 Hallo hast du mittlerweile eine Lösung gefunden.?? Habe momentan das selbe Problem und habe mir sogar extra einen Laptop gekauft der gut zur Videobearbeitung ist (komplett neu)

Hi,

das Programm ist vermutlich völlig unschuldig, weil dein PC einfach zu langsam sein wird!