Videos überbelichtet?

1 Antwort

Hi,

das es nicht angezeigt wurde liegt daran, dass es noch über belichtet ist, hier ist keine über strahlte Stelle vorhanden. Das Video ist wirklich sehr hell, aber nicht verloren, einfach die Helligkeit runter.

VG Hdhdidbs

Sasuel
Fragesteller

Vielen Dank! ich Probier das mal aus nur das Bild flackert eben. Also heller dunkler als würde die App oder die Kamera etwas korrigieren obwohl ich im Manuel Modus war

Hdhdidbs  03.02.2022, 06:36
@Sasuel

Versuch mal die Helligkeit zu korrigieren, vielleicht geht das flackern dann ja auch weg.

Viel Glück dir : )

Sasuel
Fragesteller
@Hdhdidbs

Vielen Dank!!! Ich wünsch dir generell auch viel Glück

Sasuel
Fragesteller

Vielen Dank! Das Problem ist das viele der Videos hell dunkel also so flackern als würde die App es korrigieren wollen :)

Sasuel
Fragesteller
@Hdhdidbs

ganz normal hab es aber heraus gefunden ich habe die Videos in mein Schnitt Programm gezogen und dort sahen sie zum Glück wieder normal aus danke für deine Hilfe!

Hdhdidbs  03.02.2022, 19:50
@Sasuel

Das freut mich für dich, gute Videos dir : )