Videos im Papierkorb gelöscht! Kann man diese retten? (S22)?

1 Antwort

Nein, löscht man die Bilder aus dem Papierkorb sind sie in der Regel unwiderruflich gelöscht (außer man hat sie noch woanders gespeichert).

In manchen Fällen kann es sein dass die Bilder noch irgendwo in den Caches des Handys rumgeistern, da kannst du mal mit ES File Explorer schauen, aber ich würde mir trotzdem nicht allzu große Hoffnungen machen.

Ist ja jetzt leider auch schon eine Viertelstunde her dass du die Frage gestellt hast, wahrscheinlich ist es spätestens jetzt auch aus dem Cache gelöscht :(

LG

SarahharaS1983
Fragesteller

😪 Danke trotzdem