VideoPad Video-Editor - kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich habe das auch neulich in der Schule gemacht und habe es mir jetzt kostenlos runter geladen. Bei mir ist es genau so gut, obwohl ich dir nicht sagen kann ob meine Schule die kostenpflichtige Version verwendet... Ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden :)

Cool, danke für deine Antwort :D

fühl dich umarmt :)

Kommt evtl. auf die Version an. Version 3.10 kommt bald raus mit paar Neuerungen, aktuell is noch 3.04.

Die Software kann man 30 Tage als Vollversion testen. Nach den 30 Tagen hat man die Wahl: deinstallieren, kaufen, oder kostenlos aber eingeschränkt weiterarbeiten.
Bei der kostenlosen Wahl hast dann weniger Formate für den Export zur Auswahl (MP4 geht dann z.B. nicht mehr) und evtl. auch weniger Spuren, aber da bin ich mir nicht so sicher. Probier es aus.

Die kostenpflichtige Vollversion kannst dir ja auch jederzeit über Trialpay holen. Je nach Deal bezahlst dann auch nichts. Ich hab z.B. n Account bei Watchever (Video on Demand) angelegt, dafür bekam ich die Vollversion vom aktuellen VideoPad und kann zudem noch 30 Tage kostenlos HD Videofilme gucken ^^ Werd auch vorher kündigen damit ich nicht ins Abo komme. Aber noch kann ich 10 Tage kostenlos gucken ^^