videochatde bann, was jetzt?

1 Antwort

Natürlich kommt es auf deinen Sperrgrund an. Hast du gegen geltendes Recht verstoßen und eine schwere Straftat begangen hast du mit Konsequenzen rechtlicher Art durchaus zu rechnen. Bei kleinem Schabernack, Leute ärgern passiert dir warscheinlich nichts.

Danke für deine Antwort. Angenommen, es geht um sexuelles, bzw. obszönes Verhalten? Bist du bereits gebannt worden oder woher weißt du das?

0

Account gebannt wegen Lastschrift - Folgen?

Hey,

mein Account wurde gebannt, weil ich eine Rechnung über Lastschrift nicht bezahlt habe(Konto war REICHLICH gedeckt!).

Ich habe nun meine Rechnung beglichen(warte noch auf die Reaktivierung meines Acc's), aber frage mich trotzdem was die Folgen sind...

Habe ich eine Chat Sperre oder Ähnliches?

Es handelte sich um einen permanenten Bann!

LG

...zur Frage

GTA 5 IP-Bann?

Ich wurde vor kurzem in GTA V online permanent gebannt und habe vor einen neuen gta v-code zu kaufen. Nur habe ich angst das das ein IP-Ban sein könnte und ich das Spiel um kaufen werde. Woran erkennt man einen IP-Bann und muss ich einen komplett neuen RockstarGames Account erstellen? Vielen Dank schon mal im voraus

...zur Frage

GBwhatsapp Bann?

Wenn ich GBWhatsapp nutze, wie hoch ist das Risiko für einen Bann? Und wie lange kann man gebannt werden?

...zur Frage

Bann bei videochat.de

Mein kumpel, der son bisschen naja , notgeil ist hat sein bestes Stück bei videochat.de ausgepackt und hat einen Bann bekommen (auch mit bild wo es drauf zu erkennen ist) . Nun ist meine, bzw seine frage mit was er zu rechnen hat, nur den Bann "ausleben" und nix passiert oder was schlimmeres ?

danke schonmal :)

...zur Frage

Folgen bei einer Gehirnblutung?

Was passiert wenn eine Gehrinblutung auf der linken Seite zustande gekommen ist durch einen Unfall? Womit muss der Betroffene mit rechnen? Kann es sein dass sie innerhalb einer woche wieder entlassen wird?

...zur Frage

Vorfahrt genommen was nun?

Hi. Ich habe heute ausversehen jemandem die vorfahrt genommen. Bis auf ein kurzes Hupen ist auch nichts weiter passiert. Nun frage ich mich ob ich jetzt mit einer Anzeige rechnen muss und wenn ja wie will der Betroffene das beweisen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?