Videoanruf bei WhatsApp?

1 Antwort

Für detaillierte Auskünfte … bin ich gerne bereit, insofern dies erlaubt ist?!?

Natürlich nicht! Oder würdest du es gut finden, wenn jemand hier deinen Namen und deine Handynummer postet?

Solange die Person kein Geld von dir will, weil sie ganz plötzlich in finanziellen Schwierigkeiten ist, geh davon aus, daß sie echt ist.

Henri51397
Fragesteller

Vielen Dank! Ich muss trotzdem noch einige Ergänzungen schreiben. Es handelt sich hier um eine amerikanische Filmschauspielerin. Sie ist in den USA nach meinen Nachforschungen relativ gut bekannt. Auch vom TV-Sender Hallmark und eben im facebook. Wenn ich hier (Schweiz) in meinem engen Freundeskreis den Namen erwähne: Kopfschütteln! Nicht bekannt! Ich habe durch Zufall drei Filme auf Schweizer- und Deutschen TV-Sendern gesehen, dabei nachgeschaut, wie die Person in der Hauptrolle heisst: War mir auch nicht bekannt. Sie hat also sicher nicht einen weltweit bekannten Namen wie andere Filmstars. Geld hat sie im Chat nie verlangt. Sie hat mir einzig einmal den Vorschlag gemacht, ich könne eine Mitgliedschaftskarte von Hallmark kaufen, ich hätte dann mehr Vorteile in verschiedenen Bereichen. Aber bei diesem Angebot ist sie nicht aufdringlich. Die Verbindung mit WhatsApp kam auf Umwegen zustande: Durch etwas sinnvolle Beiträge im facebook, Link bei einer Antwort, anschliessend Privatfacebookseite (angeblich, aber könnte stimmen!), Messinger und schliesslich Hinweis auf WhatsApp!(Bessere Privatsphäre!) Hier schreibt sie nicht viel und die Meldungen von ihr kommen meist erst am späten Abend MEZ und nicht täglich, was ja stimmen kann, weil es bei ihr dann Morgen ist (9 Stunden Differenz). Die Videoanrufe kamen auf meinen Wunsch. Ich habe ihr auch geschrieben, dass diese nur kurz sein müssten, da ich fast kein Englisch spreche. Sie waren nur ganz kurz und sie hat gesprochen, ziemlich schnell Englisch. Aber sie hat mir nachher geschrieben, dass sie mich gehört, und selbsverständlich auch gesehen hätte.

Freundliche Grüsse

HW.

Und nochmals besten Dank zum Voraus