Video in einer Power Point Präsi am Smartboard zeigen?

1 Antwort

Hallo Sophie,

versuch mal Deine Video-Datei in ein anderes Format umzuwandeln - in avi oder wmv. Dann schaltest Du Codec-Fehler o.ä. aus. In der Qualität dürfte es kaum Unterschiede geben.
Du hast doch Deine Videodatei in dem gleichen Ordner in dem sich auch Deine Präsentationdatei liegen. Achte bitte darauf, dass Du Deine Präsentation möglichst von einem Stick abspielst - also auch von dort starten. Dann müsste alles so funktionieren, wie eingestellt - mit avi oder wmv Format. Hat bei mir immer geklappt.