Video in einem BIlderrahmen abspielen

2 Antworten

Das ist nicht soeinfach zumal die Hersteller selber zugeben das, das nicht geht. Haben das Problem an unsere Werbeagentur abgetreten www.intermedia-werbeagentur.de die haben das dann hinbekommen, nach aussage : Nach zahlreichen konvertierungen.

Die Messe stand vor der Tür, und es gab leider keine Alternative. Bei Nacht und Nebel haben die es zumindest geschafft

Hi,

erscheinen denn nach dem Aufspielen die Videos im Menü?

Schon AVI, VOB oder MPG probiert? Funktioniert es mit Bilder?

Max. Auflösung 720x576, 4:3, ausprobiert?

Mirashi
Fragesteller

Die Videos erscheinen nur im Avi Format.Werden aber nicht unterstützt.

VOB und MPG gehen garnicht.

Auflösung benutz ich genau die die du empfohlen hast.

muss am codec liegen aber hab schon alle durch die meine Konvertierungsprogs. können O.o