Video Game Früh bekommen?

2 Antworten

YouTuber oder Streamer die mit den Entwicklern zusammen arbeiten und/oder die Games halt etwas früher bekommen um es ihrer Comunity zu zeigen/diese vll dadurch auch zu Animieren es zu kaufen/spielen.

Auch kann es sein das da viele Händler Games schon früher bekommen (damit sie sie halt am Release Day auch im Laden haben) das man es mal hier und da früher bekommen kann oder zb als Vorbesteller 1-2 Tage früher es schon bei einem ankommt (mir 1mal bei Amazon und nem Switch Game passiert).

Milos36434
Fragesteller

Oder Zwei Wochen früher gibts auch.

Die bekommen es meistens früher, weil die mit den Firmen zusammen arbeiten und Reviews machen. Viele von ihnen machen sich dann aber auch einen anderen Account wo dann niemand weiß wer sie sind und leaken das gesamte Spiel. Manchmal bekommt man es auch früher im Laden oder wenn man es vorbestellt. Ich habe Spiele von Amazon ab und zu schon 1 – 2 Tage vor Release erhalten mit prime. Und einmal im Mediamarkt war es bereits im Handel 3 Tage vor Release.