Video Editor App mit "Kamerawackeleffekt?

2 Antworten

Die meisten Video-bearbeitungsprogramme ( und auch apps) haben zoom in und zoom out effekte, frage ist dann nurnoch, ob es echt aussieht oder nicht. Den Wackeleffekt könntest du erstellen in dem du ein bisschen reinzoomst und dann das video von links nach rechts und oben und unten bewegst. Ein gute App wäre zum Beispiel "VideoStar".

Videostar für Ios und für den Pc (empfehle ich wirklich sehr) after effects

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung