Video Downloadhelper stoppt immer an selben Stelle, warum?

1 Antwort

Hallo!

Versuche es mal mit einem alternativen Browser-AddOn, oder mit eigenständigen Video-Download-Programmen.

Z.B. mit ClipGrab, oder dem 4K-Video-Downloader (free/pro).

https://www.heise.de/download/product/clipgrab-52035

https://www.heise.de/download/product/4k-video-downloader-87609

Gruß

Martin

And1boy88
Fragesteller

Also beide gingen nicht, vermute sie sind eher auf Youtube etc. Ausgelegt, meine Datei kommt von einer eigenständigen Seite, der Downloadhelper lädt die Datei herunter aber nur bis 39% dann hört er Automatisch auf zu Laden. Ich habe denn verdacht es liegt an der Datei, oder gibt es ein richtig guten Video Downloader abseits von Youtube Downloadern weil die gibt es wie Sand am Meer

MartinusDerNerd  31.08.2020, 02:37
@And1boy88

Beide von mir genannten Tools arbeiten sehr oft auch außerhalb von YT.

Aber sie funktionieren nicht absolut überall.

Vielleicht trifft es auf Deine Download-Quelle ebenfalls zu.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass die Datei, die dieses Video enthält, schlicht defekt ist.

Hast Du bereits andere Browser-AddOns ausprobiert? Evtl. auch mal mit einem völlig anderen Browser (=> Firefox <=> Chrome)?