Video aus KML Daten Erstellen?

2 Antworten

Du kannst eine kml-Datei bei Googleearth quasi "abfliegen".

Openstreetmap sind ja nur Karten, du brauchst also eine Software, die diese Karten benutzen kann und die kml-Dateien (oder in gpx umgewandelte Dateien) darauf darstellen kann. Allerdings ist das dann natürlich kein Video.

Husker
Fragesteller

Hallo ja das mit GE weiß ich, hilft aber nichts den dann habe ich leider immer noch kein Video :-)

Du kannst dabei dein Desktop abfilmen, erst dann hast du eine Videodatei.

Husker
Fragesteller

habe ich schon Probiert das ergebnis ist .... naja nennen wir es verbesserungswürdig, zudem komm hier hinzu das ich mir nicht sicher bin was Google dazu sagen wenn ich das Video z.b. Teile oder änliches

herja  15.11.2019, 15:32
@Husker

Naja, das Urheberrecht musst du immer beachten, das kannst du also ohne Erlaubnis natürlich NICHT Veröffentlichen.