Victoria's Secret Bodysprayyys

7 Antworten

Forever pink ist richtig toll ich liebe es*-*

Love Spell will always be my favorite Victoria Spray.

surmaroute
Fragesteller

Super, jeder sagt was anderes. Geschmäcker sind leider verschieden. :'D

Nimm auf keinen Fall aqua water oder secret charm:D Amber romance ist meiner Meinung(und die von vielen anderen auch) der beste Duft, er ist erfrischend und nicht zu aufdringlich, sehr süß und einfach nur toll!:)

Diamondgirl09  29.04.2015, 23:31

Hab die Frage falsch gelesen:D aber amber romance ist echt gut:)

surmaroute
Fragesteller

Wieso? Habe von vielen gelesen, die aqua kiss & secret charm mögen. Kommt denke ich auf den Geschmack an, denn die 2 sind eher blumig & ich mag Blumenduft. :D

Bin auch ein großer Fan von Amber Romance.