Vibro Ei ohne Bändchen trotzdem vagianl benutzen?

3 Antworten

Völliger Blödsinn. Ich muss zuerst einmal deutlich betonen, wie fassungslos ich bin, dass diese Frage ernst gemeint ist. Hattest du kein bio Unterricht? Was glaubst du denn, wo es hingeht? Das es immer Körper verschwindet? Ein ob wird ja auch nicht einfach "absorbiert" - das Rückholbändchen wird ja nicht festgebunden, was ein verschwinden vermeiden würde.

Natürlich kann man es auch vaginal benutzen, es gibt ja auch liebeskugeln ohne Bändchen, die zum beckenbodentraining gedacht sind. Oder z. B. Auch soft tampons, die wie Schwämme sind, die haben auch kein Band.

Dinge verschwinden nicht einfach in der vagina. Ein bisschen über den Körper informieren wäre hilfreich.

MeowSoSerious
Fragesteller

Ich habe nie davon gesprochen, dass ich denke, dass das Ei verschwindet. Nur habe ich schon öfters gelesen, dass viele Schwierigkeiten damit haben es rauszupressen oder es mit den Fingern zu holen. Deshalb wollte ich mir lediglich ein paar weitere Meinungen einholen ;)

Vibro Eier ohne Bändchen sind nur zur äußerlichen Anwendung. Wenn du Pech hast bleibt es stecken und du musst in die Notaufnahme.

Da solltest Du Dir keine Sorgen machen, meine Partnerin hat es bisher immer herausgepresst bekommen!