Hilfe! Kein Orgasmus während Sex wegen Masturbation mit Kissen?

2 Antworten

Hallo,

es könnte eventuell auch sein, dass es einen psychischen Zusammenhang gibt. Bist du locker? Ist dein Kopf frei? Fühlst du dich wohl mit deinem Freund, wenn ihr Sex habt, d.h. vertraust du ihm voll und ganz? Kannst du dich wirklich fallen lassen? Oft ist es ja so, dass einen die Gedanken oder irgendwelche Sorgen blockieren, sodass es mit dem Orgasmus weder vaginal, noch klitoral klappt.

naja,Selbst wenn ich alleine bin und es mir richtig gemütlich mache und es versuche, funktioniert es nicht. Daher glaub ich , dass das Psychische nicht das Hauptproblem ist :(

0
@alexandraa08

Wenn du das psychische wirklich ausschließen kannst, dann kann es nur physiologische Gründe haben. Dann würde ich in deiner Situation tatsächlich den Frauenarzt zur Abklärung konsultieren.

0

Du kannst nichts "vergraulen". Wenn du vaginal fähig bist, einen Orgasmus zu empfinden, dann hört das nicht auf oder setzt nicht "nicht ein", nur weil du "kissenreiten" praktizierst.

Viele Frauen kommen vaginal gar nicht (selbst wenn sie noch nie "kissenreiten" praktiziert haben) und tun sich selbst klitoral schwer.

Dein Freund und du könntet es mal damit probieren, dass du dich lecken lässt. Das ist oftmals von der Intensität so soft und sanft machbar, dass du damit vermutlich am ehesten klar kommst.

leider Gottes komm ich vaginal ja auch nicht zum orgasmus :( und lecken fühlt sich eher langweilig an

0
@alexandraa08

Das du vaginal nicht kommst, hatte ich durchaus gelesen - und damit geht es dir, wie vielen anderen Frauen! Aber das ist unabhängig davon, dass du kissenreitest und du dabei Orgasmen generieren kannst!

Lecken ist die variabelste Art, in dem Bereich eine Stimulation zu erreichen. Das fängt bei ganz sanften "drüberlecken" an, geht über saugen, zärtlichem knabbern und manche Frauen mögen sogar leichte Bisse. Das muss man einfach ausprobieren und es ist wichtig, dass du deinem Freund Feedback gibst, was dir nichts bringt und was sich gut anfühlt.

Denn so kann man sich durchprobieren und ausbauen, was dir angenehm ist.

Auch ein Druckwellen-Vibrator wie der Satisfyer Pro (z.B. bei eis.de) oder auch Amorelies "Womanizer" könnten bei dir gut funktionieren und sind gut ins Vorspiel einzubauen. Das muss (könnte) man ausprobieren.

3
@Himmelblau0815

Vielen Dank! Das beruhigt mich schon mal. Ich werde auf jeden Fall mit meinem Freund darüber sprechen

0
@alexandraa08

Mach das! Ich wünsche Euch, dass ihr zusammen mehr entwickeln könnt, so dass du auch auf deine Kosten kommst! Viel Spaß!

2