Vibrator per Internet?

7 Antworten

Ihr müßt dann aber on sein damit sie dir schreiben oder sagen kann wenn du mehr Tempo machen sollst oder willst du gleich mit der höchsten Stufe anfangen? Passe auch auf das kein anderer die Gewalt über die Steuerung bekommt...

sowas in der art muss es geben,weil ich rätselte was gewisse damen da im snapchat drin haben,da kuckt nur sowas wie eine antenne raus,für batterien ist da kein platz

Es gibt solch Vibro-Eier die sich per App, und auch per Internet steuern lassen.

Diese Teile benutzen die ganzen Cam-Girls. Da vibriert es immer bei denen, wenn die ein "Tipp" (Trinkgeld) bekommen.

Schau mal nach Blush Vibe oder OhMiBod.

Du könntest ihr einen "lebendigen" Vibrator besorgen, den du per Internet oder sogar per Telefon instruieren kannst. Er hätte zudem noch den Vorteil, dass seine Tätigkeit nicht auf eine gewisse Körperregion begrenzt ist, sondern viel vielseitiger am gesamten Körper einsetzbar ist. (Scherz!) :-)))

Es soll derartige Vibratoren zumindest in der Theorie geben. Ob sich dein Plan computertechnisch schon in die Praxis umsetzen läßt, kann ich leider nicht beurteilen.