Vibrator mit 14 kaufen (in der Schweiz)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Du kannst in jedem Supermarkt (Migros, Coop etc.) alle Produkte dort (Kondome, Gleitcrème und auch Massagestäbe) in aller Ruhe an der Kasse bezahlen.

Die Person dort interessiert sich allenfalls dafür, wenn Du mit Alkohol oder Zigaretten kommst. Alles andere wird sie so drehen, dass sie den Strichcode aktivieren kann. Was es ist, interessiert sie nicht.

Mein damals 14 jähriger Neffe marschierte sogar in einen Sexshop (Eintritt ab 16 Jahren) und sagte der Verkäuferin, "mein Onkel kommt nach". Er schaute sich in aller Ruhe das Angebot an und traf mich dann wieder ausserhalb des Ladens.

Übrigens interessieren sich auch die anderen Kunden an der Kasse nicht was Du aufs Förderband legst.

Also nur keine Bange ! Kauf in Ruhe ein was angeboten ist. Auf Massagestäben und Dildos ist ja keine Altersbeschränkung.

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet kann man sich alles bestellen...

Ich denke mal im Geschäft wird das Hausrecht oder wohl eher die Moral der Verkäuferin greifen. Eine gesetzlich vorgeschriebene Altersbeschränkung ist mir nicht bekannt.

xxPokeTrainerxx  30.07.2018, 01:43

Is schon peinlich wenn ein paket nachhause kommt und sie nicht da is und die Mutter es dann öffnet und nicht jeder hat eine Kreditkarte oder Paypal

GgkDJ  30.07.2018, 02:36

lässt sich ja schnell einrichten

GgkDJ  30.07.2018, 02:36

aber ja, es wäre peinlich

Kannst du kaufen im Supermarkt. Die müssen zwar aufpassen. Aber doch hauptsächlich auf Alkoholnund Tabakwaren. Sex Spielzeug hab ich nie im Supermarkt gefunden aber ok. Andere Länder, andere Sitten.
Sicher hast du Glück und die Verkäuferin drückt ein Auge zu, weil du an sie selbst erinnerst. Sonst gehst du ganz unauffällig zur Ausgangstür und sagst, du hast deinen Perso im Auto liegen lassen :D wird schon

Als unverfängliche Alternative bietet sich ein ganz normales elektrisches Massagegerät (mit vielen Aufsätzen) an.

was? das kann man in der Schweiz? Die haben es gut, wir hier dürfen Gurken nehmen bis 18, na toll