Via Whatsapp Liaison beendet. Ist er traurig oder beleidigt?

7 Antworten

Würde eine Frau mir sagen, ich sei nur eine Affaire, und nur für´s Bett gewesen, dann auch noch via diesem Whatsapp Mist, würde ich nichts dazu sagen. Sie wäre, in dem Moment, gestorben. Jetzt kannst du dir denken, wie er sich fühlt.

Pardon da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich würde gerne mit diesem Mann richtig zusammen sein, nicht mehr nur seine Bettgeschichte.

0

du hast es beendet, und zwar auf eine unfeine Art. Nicht mal persönlich. Was interessiert dich jetzt noch, wie er sich fühlt?

Ja das es dafür Schelte gibt war mir absolut klar. Nur wenn man mich verlässt und mir vorwirft ich sei nur eine Affaire , so würde ich doch tunlichst das Gegenteil unter Beweis stellen wollen! Und nicht einfach nichts mehr schrieben oder??

Was möchtest Du wissen?