VHS Videorecorder LP-Aufnahme Bildstörungen?

3 Antworten

Ich denke es wird Zeit für ein Upgrade, nicht umsonst nutzt eigentlich niemand mehr VHS. Die Nanny gibt es übrigens komplett auf Amazon Prime Video.

Die Reinigungskassette wird den Smutz nur schön verteilt haben,ads ganz besonders wenn es eine Trockenreinigung war.Würdest Du Dir zutrauen den richtig zu reinigen wenn ich Dir angebe wie es geht?

TimothyEnderS
Fragesteller

Richtiges Reinigen habe ich auch schon probiert aber wenn es wirklich Dreck wäre, dann würde es ja immer Bildstörungen geben. Wenn ich im SP Modus aufnehme dann habe ich keine Probleme, nur im LP Modus kommen Bildstörungen. Trotzdem Danke für das nette Angebot ; )

Soll das ein Scherz sein Sie sehen noch VHS.

TimothyEnderS
Fragesteller

Ganz offensichtlich ist es kein scherz. Es ist nicht so als ob ich nichts anderes benutzen würde. Danke für diese nicht hilfreiche Antwort

Samsun133  30.06.2019, 20:36
@TimothyEnderS

Hahaha kaufe dir einen neuen VHS Video Gerät der TV ist auch der Hammer heute gibt es günstig Flachbild TV s die sparen auch Strom.

TimothyEnderS
Fragesteller
@Samsun133

Jesus.... Wenn ich es nostalgisch mag dann ist das so. Außerdem haben diese Geräte lange einen guten Dienst erwiesen und nur weil sie veraltet sind muss man sie noch lange nicht wegschmeißen wenn sie noch funktionieren. Ich bin sicher dass Sie es irgendwie gut meinen mit Ihrer Antwort aber sie war nun mal nicht hilfreich und man hätte sie netter formulieren können.

Schönen Abend noch