Verzogener 3D Druck?

1 Antwort

Ich hatte mal ein ähliches Problem. Bei mir war die Lösung an den Schrauben, wo das Tool fest geschraubt ist, solange drehen, bis die Höhe des Tool wieder mit dem Druckbett übereinstimmt. Ich bin nicht sicher, ob es auch mit deinem 3D Drucker funktioniert ... Alternativ könnte man auch ein Level - Bed (Da macht das Tool überall eine Art von Punkten), dann sollte sich das von alleine ausgleichen (da bin ich mir aber nicht sicher ...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FloTec09
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich kann das Tool bei meinem Modell leider nicjt so verstellen und ein mesh bed leveling macht der Drucker automatisch vor jedem Druck

matzethan  23.03.2024, 09:22
@FloTec09

Vielleicht kann man die Höhe des Druckbettes mit Stützen verändern ...

FloTec09
Fragesteller
@matzethan

Ja, ich werde probieren, Beilagscheiben als Distanzstück dazwischen zu geben...