Verwürzt! Zu viel Sojasoße :-( schnelle Hilfe bitte

8 Antworten

In Suppe hilft angeblich eine Kartoffel, die das Salz (was es im Endeffekt ja ist) aufsaugt. Könntest du probieren.

sahen hilft zwar normalerweise, passt aber vllt. nicht unbedingt zu deinem gericht?!

ich würde entweder auf kokosmilch zurückgreifen oder einen teil der flüssigkeit abgiessen und mit "neutraler", nicht allzu salziger, gemüse- oder fleischbrühe ersetzen (natürlich noch mit den anderen geschmacksstoffen nachwürzen)!

ein Stück Brot mit aufkochen-auch das bindet--

am besten die Hälfte in ein anderes Gefäß-nochmal etwas verdünnen und mit etwas Mehl oder Stärke andicken. bisschen Honig und Butter zugeben...

wenns nicht soo teuer ist---vieleicht einfach nochmal neu machen :))

Sojasoße mit Instant Nudeln?

Ich habe mir grade Instant Nudeln und Sojasoße gekauft da ich mal was von der japanischen Küche probieren will. Meine Frage ist ob man Soja und Instant Nudeln kombinieren kann ?

LG

...zur Frage

Zu viel Ausfluss beim Sex Hilfe bitte! Antwortet botte nur wenn ihr das Problem kennt oder ein Tip..

Schönen guten tag. ich habe ein problem, das mich solange beschäftigt bis mir irgendjemand dabei hilft. :( Wenn ich mit meinem freund sex habe, dann habe ich sehr starken ausfluss. Erst seit ca. eine, jahr ist der ausfluss beim sex viel. :( und er stört mich und meinem freund, da wir den spaß am sex verlieren und wir deswegen nur noch selten sex haben. Ich möchte das dieser ausfluss beim sex weniger wird und ich so wie vorher spaß am sex habe und auch wieder bereit für spontanen sex bin. Bitte hilft mir.Hab mir nun auch schon online schüssler salze nr 8 bestellt, damit er vielleicht so weniger wird. Ich will ja nicht das ich garkeinen ausfluss mehr habe. Nur das er beim sex nicht soviel ist. Denn mein freund kommt fast nur noch beim ornanieren :( weil keine reibung mehr beim sex in meiner vagina stattfindet. So macht das alles kein spaß. Ich ekel mich dann schon vor mir selber. Echt zum heulen. Und wenn mein freund nicht bald mal wieder tollen sex mit mir haben kann, dann geht er vielleicht noch fremd. Jedenfalls wäre ich sehr dankbar, wenn mir irgendwie dabei geholfen witd. Und bitte sagt mir nicht, das ist normal. Kann ja sein, aber ich will wissen wie er weniger wird. Hiiillllfffeee.

Diese Frage merken Noch eine Antwort, bitte Frage beanstanden

...zur Frage

Wie lange ist Bohneneintopf im Kühlschrank haltbar?

Hallo! Haben vor ungefähr 7-9 Tagen eingefrorenen Bohneneintopf aufgetaut, einen Teil gegessen und den Rest wieder zurück in Kühlschrank. Meine Frage: Ist der Eintopf jetzt noch gut, wenn er nicht sonderlich säuerlich riecht oder sollten wir ihn doch besser wegschütten?

LG Poeme

...zur Frage

Raclette, welche Zutaten kann ich heute noch zum kochen verwenden

Wir haben gestern Raclette gegessen und haben heute noch geschnittene Pilze, Zwiebeln, Tomaten, Speckwürfel, gekochte Kartoffeln und Mais übrig, ach ja und Käse. Welche Zutaten darf man nocheinmal verwenden? Meine Freundin meinte, dass Zwiebeln nicht mehr benutzt werden dürfen? Was kann man aus den Zutaten heute noch kochen? Aber bittekein Raclette, davon habe ich genug :-)

...zur Frage

ist abgelaufene Sojasoße noch geniessbar?

Ich habe in meinem Kühlschrank eine im Januar 2012 abgelaufene, angebrochene Flasche Sojasoße stehen. Sie riecht noch normal und sieht auch normal aus. Kann ich die noch bedenkenlos verwenden?

...zur Frage

Kann ich Glasnudeln so zubereiten?

Kann ich die auch in Sojasoße anbraten und Paprika und sojasprossen und sowas dazu geben oder schmeckt des dann nicht so gut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?