Verwendet ihr beim Sex eigentlich Spielzeuge , wenn nicht wie hat ihr dann Spaß ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine Spielzeuge 73%
Mit Spielzeuge 27%
Was anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Spielzeuge

Deine Frage impliziert ja, dass man ohne Spielzeug gar keinen Spaß haben kann. Das wäre doch reichlich schade, wenn es ohne Spielzeug gar nicht ginge.
Mein Mann, transsexuell (ohne angleichende OP im Intimbereich), und ich kommen gut ohne aus...aber wir sind auch sehr aufeinander eingestimmt und wissen, was dem anderen Freude bereutet. Spielzeug brauchen wir einfach dazu nicht.
Aber bei uns gehört zum Sex oder besser zur Erotik auch wesentlich mehr, als nur der reine Geschlechtsverkehr. Da haben ganz andere Dinge Priorität, als sexuelle Erregung oder der Orgasmus.

Man050487
Fragesteller

Es macht mit ohne Spielzeuge Spaß je nach Lust und Laune

Mit Spielzeuge

Meist zuvor vibroeggs zb