Verwende seit 3 Tagen Akne-Mineral-Maske und bekomme trockene riesige haut, ist es normal (fangocur naturheilmittel) was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Ja das kann normal sein. Bei den meisten Produkten gegen Akne bekommt man Anfangs trockene und rissige Haut. Du kannst dich in der Apotheke beraten lassen , die geben dir dann meistens eine spezielle Feuchtigkeitscreme. Wenn es sehr schlimm und schmerzhaft ist versuch diese erstmal alle zwei Tage zu verwenden.