Er schützt sein Handy nicht mehr vor mir?
Hallo...
Mir ist neulich aufgefallen, dass mein Freund sein Handy jetzt immer mit offenem Bildschirm vor mir liegen lässt, obwohl er normalerweise eine Hülle zum Aufklappen benutzt.
Neulich war er bei mir, wurde angerufen und es war eine Frauenstimme am Telefon. Er ging ran. Ich war weder böse noch sauer, weil ich dachte: „Wenn es etwas Geheimnisvolles wäre, würde er ja nicht rangehen." Also machte ich mir einen Kaffee und ging auf den Balkon.
Als ich kurz zurückkam, sah er mich an und machte "Knutschgeräusche", als ob er mir einen Luftkuss zuwerfen würde.
Später fragte er, warum ich nicht drinnen geblieben bin. Ich sagte, dass ich es mir angewöhnt habe, jemanden beim Telefonat nicht zu stören, und ich generell nicht mithören mag, auch wenn er mit einem Kumpel reden würde.
Auch letztens sagte ich ihm nach dem Haarefärben aus Spaß: „Ich hoffe, du magst schwarzhaarige Mädels."
Er antwortete: „Ich hab dich, das reicht mir."
Es klingt irgendwie alles zu schön, um wahr zu sein. Würdet ihr dem Anschein glauben oder würden da die Alarmglocken schrillen?
Er ist zwar nicht darauf versteift, mir zu zeigen, dass er "nur mich" hat. Es passiert wirklich nur, wenn dieses Thema gerade aktuell oder passend ist.