Verteidigungen Werwolfspiel

1 Antwort

"Ich habe eine wichtige Funktion ... ihr würdet es bereuen" ... ob du nun wirklich Hexe, Seherin oder ein stinknormaler Bürger bist, weiß ja keiner. Nur die Werwölfe könnten dich die nächste Runde töten, aber man geht ja immer das Risiko ein. Bei uns ist es meistens so, dass man doch merkt, wer wen andauernd nominiert oder wer wen nie zur Sprache kommen lässt.

Als ich einmal Seherin war, hatte ich gleich in der ersten Nacht das Glück einen Werwolf ausfindig zu machen. Am nächsten Tag konnte ich so ziemlich gut nachvollziehen, wieso manche Personen andere (nicht) in Schutz nahmen und so konnte ich gezielt anschuldigen..

Die Verteidigung ergibt sich eigentlich ja auch aus dem Spiel heraus. "X hat doch Y nominiert ...".

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?