Versucht ihr die täglichen Missionen hier zu schaffen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

....und meistens gelingt es mir auch :-)

Natürlich kommt es vor, dass ich mal keine Lust oder keine Zeit habe. Aber das ist nur an wenigen Tagen so. Bisher habe ich an

469 Missionen/Tagen

teilgenommen.

Es ist kein Muss für mich und ich lasse mich keineswegs davon stressen. Ich sehe es lediglich als kleine Herausforderung.

Nein

Durch diese komischen SubCommunities ist das Ganze ziemlich suspekt geworden. Dieses Dings, was zwischen Hauptseite und Forum angesiedelt ist, halte ich für vollkommen überflüssig. Das macht das alles nur noch komplizierter, als es ohnehin schon ist.

Der Support bzw. das Community Management täte gut daran, diesen Unbill wieder abzuschaffen.

Ja

Ich bemühe mich eigentlich sehr, aber ich muss immer wieder mal eine Aufgabe tauschen.

Wobei ich das mit dem Tauschen erst sehr spät mitbekommen habe, dass man das machen kann.

Und bis auf eine kurze Zeit im Krankenhaus habe ich eigentlich täglich meine Missionen erfüllt.

Ja

Heute war mein 400ster abgeschlossener Tag. Ich mache die jeden Morgen direkt nach dem aufstehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hallo,

Kommt drauf an! In den subcommittees bin ich wirklich ungern, aber meistens schaffe ich meine täglichen Missionen doch! Wenn nicht ist es aber auch kein Weltuntergang :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise