Verstorbener Opa sagt im Traum er hat hunger?

3 Antworten

Das hat gar nichts mit einander zu tun. Vielleicht hat deine Mutter einfach am ihrem Vater (?) gedacht, weil ein Fest ansteht bei dem man normalerweise die Familie trifft und hat diese Gedanken mit in den Schlaf genommen.

Ich würde auch sagen das du dir nicht so ne Gedanken machen musst aber frag mal deine Freundin wie es ihrem Vater geht.

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken um einen Traum machen wissenschaftlich gesehen sind Träume nur eine Verarbeitung des Tages