1 Antwort

Lustig genau diese geschichte habe wir auch im deutschunterricht gelesen
Und noch besser ich bin nicht der einzige der sie nicht ganz checkt😂

Ich denke dass die leute diese kugeln abschiessen aus mutprobe und wahrscheinlich weil sie es sowieso nicht glauben.
Die vampire ernähren sich dann von diesen tagen die die besucher sozusagen weggegeben haben allerdings ist das nicht sicher nur so meine interpretation

Da man ja am schluss lesen kontte dass die kügelchen aufgeteilt wurden

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

hellstormer
Fragesteller

danke wenn auch bisschen spät