Versteh das Meme nicht?

6 Antworten

In dem Meme sieht die Mathelehrerin so aus, als könnte sie eine Teilnehmerin der Sendung 'The biggest Looser' sein. Deswegen denkt die Mutter, dass ihr Kind die Sendung schaut, anstatt am Onlineunterricht teilzunehmen.

Das impliziert, dass er oder sie bereits im Online unterricht war als die Mutter reinkam und es für sie wegen der übergewichtigen lehrerin ausgesehen hat als würde the biggest looser laufen (Das ist eine Sendung in der halt übergewichtige Menschen abnehmen wollen und an der Sendung teilnehmen)

Naja, soll lustig sein, weil die Lehrerin Übergewicht hat. Nicht so der Brüller.

Scheinbar hat es keiner richtig verstanden: der junge hat bewusst gesagt, dass er the biggest louser schaut... eben weil die Lehrerin so fett ist. Nix von wegen verwechselt oder so

Die Lehrerin hat halt gecheckt, dass der Junge den Unterricht mit ihr mit der Serie gleichsetzt.

leen15427  14.09.2023, 21:39

Nein😭 Es ist ganz offensichtlich das die Mutter das sagt, deine Version macht nichtmal sinn

leen15427  14.09.2023, 22:06
@Jason2314

Auch sorry von mir, hätte mich definitiv netter ausdrücken können🥹🫶🏼

die Lehrerin fühlt sich angesprochen weil die Lehrerin dick ist und sie das hört wie die Mutter zum Schüler sagt warum schaust du the biggest loser weil es online Unterricht ist und die Mutter das verwechselt