Verstauraum bei Moped ?

3 Antworten

Eine Supermoto ist wohl mit das ungeeignetste Zweirad, um etwas verstauen zu können.

Selbst mit einem "normalen Motorrad" hat man oft bereits mit einem "Motorrad-Verbandskasten" so seine Probleme.

Gruß Michael

Hey Lambos2003,

diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Es bleibt im Endeffekt nur ein Rucksack (viel) oder eine Bauchtasche (weniger). Gerade eine Supermoto ist ja sehr spartanisch ausgestattet, was Stauraum betrifft.

Viele Grüße

Soweit ich weiss, brauchst Du auf einem motorisierten Zweirad keinen Verbandskasten und den Führerschein hat man doch wohl in der Geldbörse . 😎