Versetzungsantrag

3 Antworten

hallo, wollte mal nachfragen, ob du jetzt schon versetzt worden bist??? In welches Bundesland willst du denn??? Bei mir ist es nämlich die selbe situation ich will auch in ein anderes Bundesland und arbeite auch bei der deutschen Post AG.. LG Evelyn

@Tekken nicht das ich wüsste, habe es aber auch noch nicht rumposaunt, denn das wäre nicht gut.

@Zander Danke aber das ist ein Antrag des Arbeitnehmers auf Versetzung in eine andere Position Ich möchte ja in der selben Position bleiben, nur halt in ein anderes Bundesland! Aber trotzdem danke für Deine Mühe :-*

Versetzung zum 01.04.2017 als Angestellte im Öffentlichen Dienst, kann man die Versetzung rückgängig machen?

Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst und habe mich erfolgreich auf ein Stellenangebot beworben und soll nun zum 01.04.2017 versetzt werden. Eigentlich möchte ich die Stelle gar nicht mehr, da mir nach einiger Überlegung klar geworden ist, dass ich gar nicht aus meiner jetztigen Dienststelle weg möchte. Kann man den Versetzungsantrag rückängig machen? Ich kenne mich im Tarifrecht nur wenig aus und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir etwas dazu sagen könntet.

...zur Frage

Versetzungsantrag- innerhalb des Trägers die Einrichtung wechseln, welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit 3 Jahren Erzieherin in einer Kindertagesstätte was auch für mich als damaligem Berufsanfänger ne gute Sache war, aber inzwischen muss ich gestehen, das sich mein Bild von Pädagogik und Erziehung umgekehrt Proportional zu der von meinem Team und unserer Konzeption entwickelt und möchte nun einen Abordnungs bzw- Versetzungsantrag stellen. Meine Frage ist nun, ob ich einfach "irgendwohin" versetzt werde, oder da ein gewissen Mitspracherecht habe? Hat jemand dahingehend Erfahrungen? Viele herzliche Grüße, Miniko

...zur Frage

Was kostet bei der Deutschen Post eine Warensendung, wenn der Umschlag zugeklebt ist?

Ich habe hier so eine Preisliste von der Post aber, ich weiß nicht, unter was ich dort nachschauen müsste? Im Internet hatte ich auch nichts passendes gefunden? Wie nennt sich dieses, wenn nicht Warensendung? Danke.

...zur Frage

Bundespolizei? überall versetztbar

Hi ich wollte von euch wissen ob man als Bundespolizist überall in Deutschland versetzt werden kann, oder nur in einem Bundesland????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?