Versehentlich zwei Handys bekommen

4 Antworten

Moin,

an deiner Stelle würde ich mit dem Anbieter Kontakt aufnehmen und die Sachlage schildern. Denn wenn du später eine Rechnung bekommst, dass du z.B. für den zweiten Vertrag zahlen sollst oder was auch immer, dann ist das Kind in den Brunnen gefallen und du kommst da nicht mehr raus. Also anrufen, Lage klären und mit einem Handy zufrieden sein.

Beste Grüße

Gunnar

Georg63  15.09.2014, 10:23
du kommst da nicht mehr raus

Solange das Gerät original verpackt ist und auf Anforderung zurückgesendet wird, braucht man keine zusätzlichen Kosten oder gar Verträge zu akzeptieren.

Da muss man doch wohl nicht lange überlegen, anrufen und es zurück senden. Wenn Du keines bekommen hättest, dann hättest Du bestimmt die Welle gemacht oder. Ehrlichkeit währt am längsten.

Ich hatte das selbe Problem, ich habs behalten... hat keinen interessiert

Der Fehler liegt beim Lieferanten. Trotzdem bist du verpflichtet, das Gerät ungeöffnet zurückzusenden - Kosten trägt der Lieferant.