Verschwinden ohne was zu sagen?

2 Antworten

Ich denke sie wird zurückkommen. Es klingt so als würde sie entweder versuchen etwas Zeit für sich zu kriegen oder um zu gucken ob jemand an ihr hängt.

Jeder Mensch ist individuell.

{jedoch ist hier etwas sehr wenig Info gegeben)

(ich spreche aus eigener Erfahrung.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Psychologie als Fach in der Schule& viel Interesse dran

Habe das Gleiche mal mit einem Freund erlebt..oft gehen sie ohne etwas zu sagen (sie meinen es keinesfalls! böse) und ziehen sich an einen Ort zurück wo sie alleine sind. Den kennt man nicht immer. Ich würde wenn sie nicht akut suizidgefährdet ist ein bisschen abwarten und dann ihre Eltern anrufen ob sie denn da ist. Bloß nicht einengen..und diese Depressionen hören auch leider nicht so einfach auf. Es geht hoch und runter aber am besten ist natürlich eine Therapie mit eventueller Unterstützung durch Medikamente. Biete dich auch zum Reden an aber dränge sie nicht. Alles Gute euch :)

odshka  20.09.2023, 03:27

betrifft meist Männer, die wollen ihre Probleme allein lösen.Leute, erzieht die Männer richtig und bringt ihnen Methoden bei, wie man Probleme löst!!