Verschlechtert in 7. Klasse?

2 Antworten

Hallo,

Ab der 7. Klasse, werden aufjedenfall viel schwierigere Themen behandelt, als in den 5/6 Jahrgängen. Es kann ja sein, dass du nicht wirklich hinterher gekommen bist, und somit dein Durchschnitt einwenig schlechter geworden ist. Mach dir aber keine Sorgen, 1,5er Durchschnitt ist sehr gut!

Weil in den letzten 2 Jahren durch Corona eine Ausnahmesituation war. Daher kann es durchaus sein das du etwas schwankt.

Das ist nicht schlimm und ich kann dir sagen das du immer noch mega gut bist. Mach dir bitte nicht selber so einen Druck.