Verschiedene Teebeutel kombinieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du es :=) Ich mixe oft gerne was miteinander..

Kamille & Pfefferminz ist schon sehr gut! Probiere doch auch mal:

Fenchel + Earl Grey/ Roibus Vanille + Pfefferminz/ Grüner Tee + Fenchen/ Zitrone+Pfefferminz/Erdbeertee+Orange+Zitrone+Mango (schmeckt wie Multivitamin)

Man kan so viele Tees miteinader mixen und es schmeckt immer ;)

die ALLE zusammen? o.O

0
@Bonestorm

Nein.. :D ich habe die Teesorten immer mit ( / ) eingeteilt. Die mit dem (+) gehören zusammen ;)

0
@Burcu46

Ich dachte schon ich muss mal was in der Badewanne zusammenrühren. :D Vielen Dank, da werde ich mal sehen was mein Schrank so hergibt und ausprobieren. :)

0
@Bonestorm

hahaha.. könnte Bösartig für deinen Magen ausgehen :P

0

roter früchtetee (2 beutel) mit 1 beutel pfefferminz ist genial, kamille schmeckt für mich immer nach krankenhaus, fenchel kann man nehmen, um weniger zucker zu brauchen

Ja, kannst du machen. Man kann einen Teebeutel gut mehrfach aufgießen. Ich benutze einen Beutel meist für einen ganzen Liter.  Die chinesen machen es ja auch oft so, dass sie den ersten Aufguss vom Tee weg schütten, weil er zu intensiv ist und dann den Beutel erneut rein hängen.

Mein Freund macht das immer mit allem was er da hat oder worauf er grad Lust hat ^^ Einfach ausprobieren was dir am besten schmeckt, es gibt keien Gründe die dagegen spechen Teesorten zu mischen ;)

Hat er bestimmte Favoriten? ^^

0

Falls 2017 hier noch einmal jemand vorbei schaut..

Der Traum für Menschen die den gewissen Kick beim Tee nicht vermissen wollen =

Amarena Kirsch+ Ingwer :)

Was möchtest Du wissen?