Verschiedene Teebeutel kombinieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du es :=) Ich mixe oft gerne was miteinander..

Kamille & Pfefferminz ist schon sehr gut! Probiere doch auch mal:

Fenchel + Earl Grey/ Roibus Vanille + Pfefferminz/ Grüner Tee + Fenchen/ Zitrone+Pfefferminz/Erdbeertee+Orange+Zitrone+Mango (schmeckt wie Multivitamin)

Man kan so viele Tees miteinader mixen und es schmeckt immer ;)

die ALLE zusammen? o.O

0
@Bonestorm

Nein.. :D ich habe die Teesorten immer mit ( / ) eingeteilt. Die mit dem (+) gehören zusammen ;)

0
@Burcu46

Ich dachte schon ich muss mal was in der Badewanne zusammenrühren. :D Vielen Dank, da werde ich mal sehen was mein Schrank so hergibt und ausprobieren. :)

0
@Bonestorm

hahaha.. könnte Bösartig für deinen Magen ausgehen :P

0

Falls 2017 hier noch einmal jemand vorbei schaut..

Der Traum für Menschen die den gewissen Kick beim Tee nicht vermissen wollen =

Amarena Kirsch+ Ingwer :)

Zwei Beutel Pfefferminz und ein Beutel Melisse. Mache ich immer.

In Tee baden? Ich bin erkältet welche Sorte?

Hallo liebe Leute ich bin bisschen krank geworden ich fühle mich schlapp und meine Augen tränen die ganze Zeit hab mich also richtig erkältet deswegen wollte ich in Tee baden jetzt ist die Frage in welchem Tee ich habe Kamille und Pfefferminz was ist besser ? Ich würde die Teebeutel einfach ins Wasser tun und wie viel Teebeutel sollen wir reintun?

...zur Frage

Teesorten welche den Körper hydrieren?

Teesorten welche den Körper hydrieren?

Hallo meine Lieben :-) Ich tu mich leider ganz schwer täglich Wasser zu trinken. Nach einem Liter geht es einfach nicht mehr pur! Deshalb würde ich gerne den Rest meines Wasserhaushaltes durch Tee ausgleichen (oder habt ihr andere Ideen?). Jetzt habe ich aber erfahren, dass einige Teesorten dehydrierend wirken können (ich glaube beispielsweise Grüner oder Schwarzer Tee).

a) Könnte das am Koffein liegen?

b) kennt ihr denn Teesorten welche nicht dehydrierend sind?

Ich bevorzuge hier eher leichte und erfrischende Geschmäcker wie beispielsweise Ingwer, im Notfall wäre ich aber für jede Sorte und jede andere Idee offen :-) Ich könnte aber auch die Hälfte meiner Flasche mit Tee und die andere mit Wasser füllen! Im Internet habe ich schon reichlich gestöbert aber merkwürdigerweise nichts hilfreiches gefunden... Ich danke euch allen!!!! Und: Ich würde um eine Freundliche Atmosphäre bitten ;-)

...zur Frage

Was ist das für eine Teesorte? Soll gegen Schmerzen und gut für den Darm sein?

...zur Frage

Bester tee?

Leute ich suche nach einem guten Tee der auch ohne extra Zucker oder Honig schon süß schmeckt

und soll natürlich geschmacklich auch gut sein am besten auch noch sagen wo er erhältlich ist.

danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Zu viel Tee schädlich?

Hallo Leute, hab ne Frage. Ich achte zurzeit auf meine Ernährung. Habe sie auch vor 1,5 Jahren umgestellt und her die Zeit ca. 15 Kilo abgespeckt. Nun will ich das fördern und noch paar Kilos abspecken, da ich zwar nicht fett aber pummelig bin :-) gehe auch mindestens 3-4 mal die Woche ins Fitness und mache kraft und ausdauersport. Zu meiner Frage. Ich trinke sehr gern schwarzen Kaffee und ungesüßten Tee. Ob Pfefferminz, Brennnessel, Fenchel-Anis-Kümmel, Fenchel, Kamille, grüner oder Kräutertee. Ich liebe sie alle. Und ich trinke am Tag meist mehrere Liter davon. Hab ne kleine Kanne, die 1,5 Liter umfasst. Lege dann immer 3-4 Beutel in die Kanne und übergieße 1,5 Liter Wasser. Lasse es ziehn und trinke es dann. Meist 2 Kannen mit verschiedenen Tee Sorten. Also zB je eine Kanne Brennnesseltee und Fenchel Anis Kümmel Tee. Meine Mutter beschwert sich und meint das ich es übertreibe. Aber ich trinke nun mal sehr gern. Trinke auch täglich mindestens 2 Liter stilles Wasser und dazu noch diese Tee's. Übertreibe ich wirklich? Oder hat das keine Nebenwirkungen auf die Dauer? Das geht jetzt seit ca. 2 Monaten so das ich sehr viel Tee trinke. Ich selber bemerke keine Beschwerden und hab auch keine negative Entwicklung gemacht. Was meint ihr dazu? Ich muss zwar alle 45 min auf Toilette aber das stört mich nicht wirklich 😅

...zur Frage

Ist es ungesund 3-4 Teebeutel in eine Tasse und es noch verschiedene Tee Sorten sind?

Hallo,

Ich will mir gleich Wasser kochen und 3-4 Teebeutel Kamille und Ingwer Tee in eine Tasse geben weil ich halsschmerzen habe aber was ich wissen möchte ist es viel soviel für eine große Tasse ungefähr 0,5 l Soviele Teebeutel zu benutzen und was ich noch wissen möchte auf den teebeutel sind immer Zeitangaben angegeben meistens steht drauf 6 min einziehen lassen ist es schlimm wenn ich es länger drinne lasse ? Ich weiß bischen komische fragen aber das sind die Sachen die mir nie jeman beantworten konnte :)

Danke im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?