Verschiedene Teebeutel kombinieren?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kannst du es :=) Ich mixe oft gerne was miteinander..

Kamille & Pfefferminz ist schon sehr gut! Probiere doch auch mal:

Fenchel + Earl Grey/ Roibus Vanille + Pfefferminz/ Grüner Tee + Fenchen/ Zitrone+Pfefferminz/Erdbeertee+Orange+Zitrone+Mango (schmeckt wie Multivitamin)

Man kan so viele Tees miteinader mixen und es schmeckt immer ;)

Bonestorm 
Beitragsersteller
 06.03.2011, 00:30

die ALLE zusammen? o.O

Burcu46  06.03.2011, 00:32
@Bonestorm

Nein.. :D ich habe die Teesorten immer mit ( / ) eingeteilt. Die mit dem (+) gehören zusammen ;)

Bonestorm 
Beitragsersteller
 06.03.2011, 00:34
@Burcu46

Ich dachte schon ich muss mal was in der Badewanne zusammenrühren. :D Vielen Dank, da werde ich mal sehen was mein Schrank so hergibt und ausprobieren. :)

Burcu46  06.03.2011, 00:48
@Bonestorm

hahaha.. könnte Bösartig für deinen Magen ausgehen :P

Leider verhindert der Tee, dass der Körper Nährstoffe wie beispielsweise kleine Mengen an Vitaminen und Mineralstoffen aufnimmt, die der Körper für die meisten Zellfunktionen benötigt.

Man soll 1,5 Stunden vor oder nach den Mahlzeiten und den Aufgüsse Tee trinken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Freund macht das immer mit allem was er da hat oder worauf er grad Lust hat ^^ Einfach ausprobieren was dir am besten schmeckt, es gibt keien Gründe die dagegen spechen Teesorten zu mischen ;)

Bonestorm 
Beitragsersteller
 06.03.2011, 00:26

Hat er bestimmte Favoriten? ^^

Kannst du machen, ist kein Problem.

Kamille- Lindenblüte

Kamille-Anis

Kamille-Fenchel

Diese Mischung beeinträchtigt sich nicht im Geschmack, sondern ergänzt sich sowohl geschmacklich als auch in der Wirkung (extrem magenfreundlich und magenberuhigend). Genieße es!

roter früchtetee (2 beutel) mit 1 beutel pfefferminz ist genial, kamille schmeckt für mich immer nach krankenhaus, fenchel kann man nehmen, um weniger zucker zu brauchen