Auch wenns ziemlich spät ist, vielleicht interessiert es ja doch jemanden. ^^

Wenn du möchtest, dass der Browser sich nur an bestimmte Seiten "erinnert", solltest du den Verlaut deaktivieren (bei Chrome nicht so einfach möglich, dazu gibt es aber genug Anleitungen im Internet) und die Seiten die dein Browser kennen sollte, als Lesezeichen speichern. So kannst du immer schnell darauf zugreifen, ohne die komplette URL eintippen zu müssen. Falls es für dich in Frage kommt, bei Firefox sind diese Einstellungen meiner Meinung nach noch einfacher zu erreichen. Da kann man den Verlauf in den Einstellungen deaktivieren, sowie den Lesezeichen bestimmte Tags hinzufügen. D.h. du kannst z.B. einstellen, dass du nur "Pizza" eingeben musst, und es kommen drei verschiedene Lieferservice aus deinen Favoriten als Vorschlag, auch wenn diese gar nicht Pizza heißen, sondern beispielsweise "Schnellimbiss.de" oder so. ;)

Wenn du noch fragen hast, beantworte ich die gern.

MfG Dominic

...zur Antwort

wens interessiert, es klappt! :) die folie geht sogar recht einfach zu öffnen und wieder originalgetreu zu schließen. das einzige problem: die hälften halten erstmal nicht mehr zusammen, hab das ei im ei jetz erstmal an eine warme stelle gelegt, in der hoffnung die schokolade klebt dann wieder etwas zusammen

...zur Antwort

ich würde denken, man kann nur an verschiedene sinneseindrücke gleichzeitig denken. ich kann mir beispielsweise einen satz denken, während im "hintergrund" ein lied läuft (in meinem kopf natürlich), allerdings nur melodie, ohne text. gleichzeitig kann ich einen entsprechenden duft o.ä. im sinn haben. aber gleichzeitig an 2 sätze denken, dürfte nicht möglich sein

...zur Antwort

steht jetzt in der werkstatt, es liegt wohl an ner defekten zylinderkopfdichtung, durch die kühlwasser in den brennraum kam und die zündkerze feucht wurde, was dann das unrund laufen zur folge hatte. falls jemand sagt, ich hätte die ungewöhnlichen weißen abgsaswolken mit hinschrieben sollen, das auto hatte erst nen neuen katalysator, dadurch seien "ungewöhnliche" abgase normal ;)

danke für alle antworter, werd am montag bestimmt bescheid sagen ob es dabei geblieben ist oder nochmehr zum vorschein kam.

...zur Antwort

danke für die antworten! heute gings wieder einigermaßen. werd wohl trotzdem demnächst einfach mal ne werkstatt aufsuchen, bevor ich irgendwann auf ner kreuzung stehen bleib..^^ und ist wohl sicherer als auf verdacht rumzupfuschen, soweit kenn ich mich da wiegesagt nich aus...

...zur Antwort