Paybackkarten von verschieden Accounts scannen lassen?

3 Antworten

Nein, es geht immer nur eine Karte.

CondorG
Fragesteller

Aber scannen lassen kann man beide Karten und es werden auf dem Bildschirm an der Kasse, wo die Auflistung der Artikel ist auch beide Karten angezeigt, da jemand das vor mir heutegemacht hat, weshalb ich ha auch auf die Idee kam ^^

Ich hab es leider nur versäumt zu fragen ob das was bringt oder ob er vielleicht nur die Idee hatte.

Die Kasse erkennt als auf jeden Fall beide Karten und zeigt beide an, nur wie werden die punkte da dann verteilt ist ja meine frage ^^

Ich hab einfach mal bei Payback angerufen und die haben gesagt, dass immer die ERSTE Karte die punkte bekommt

Nur zur Info wen es interessiert

Du kannst beide Karten scannen lassen. Die Punkte werden aber nur der zuletzt gescannten Karte gutgeschrieben.