Versandkosten wie bezahlt man dass?

3 Antworten

Die Versandkosten werden mit der Hose zusammen bezahlt. Ganz am Schluss, bevor du auf bezahlen klickst, werden dir angezeigt, wie viel die Versandkosten betragen.

Was hast du das erste Mal bestellt?

auch Hosen, bzw. die gleichen?

Cherryheart223
Fragesteller

Nein andere sachen t shirt und so aber  die waren alle kostenlos undich die sind auch schon alle angekommen aber nun will ich eine hose die mit Versand ist wie macht man dass ?

Wonnepoppen  30.08.2016, 18:57
@Cherryheart223

Das kommt dann auf den jeweiligen Verkäufer an!

du mußt nichts machen, der Gesamt Betrag incl. Versandkosten wird abgebucht!

Steht auch bei der Bestellung dabei!

Wird mit dem Preis zusammen gerechten.
Z.b 20€ + 2€ versand = 22€
Heißt dir werden vom Konto 22€ abgezogen oder wie du es auch bezahlst.