Versandkosten bei speedcubeshop?

2 Antworten

Du kannst im Warenkorb die genauen Kosten nachschauen. Dort gibst du dein Land, die PLZ und so ein. Dann siehst du die Versandkosten für deine Bestellung. Je nachdem, wie viel du bestellst, kostet der Versand mehr.
Die Versandkosten sind relativ hoch, finde ich. Außer du bestellst Sticker.

ich glaub so um die 20$

ansonsten kannst du auch bei cubezz.com bestellen. da ist es billiger und versandkostenfrei, dauert aber auch länger