Verpixelung in Fortnite AMD Directx 12?

1 Antwort

Das ergibt so keinen sinn dirext x 12 ist in windows 10 und 11 vorporgrammiert das hat was mit der windwosgrundeinstellung zu tun, bzw mit der grundgrafik die da verarbeitet werden soll.

Also erklärt sich mir nicht diese umstellung

und mitn win 7 kriegste kein direct x 12 hin, das kann nur bis 11

TombaeWong
Fragesteller

Ich kann das nicht so gut erklären.Ingame in Fortnite wenn ich mich umsehe ist es verpixelt.Ich habe hearrausgefunden dass es nicht an direct x12 oder so, liegt wahrscheinlich irgendwo in den Einstellungen.Davor war es nicht so...

ewigsuzu  26.11.2023, 15:35
@TombaeWong

ich vermute mal einfach alles zu hoch gedreht oder die auflösung verringert zb, setz mal alle spieleinstellungen zurück auf standart

Mxrie171  14.12.2023, 19:48
@TombaeWong

Lass dir nix von dem Typen erzählen das ist ein Wannabe der keine Ahnung hat. Du hast in AMD Adrenalin eine Option an, die beim Umschauen das Bild verpixelt. Drück mal ALT + R und probiere was es ist, kenne den Namen nicht ausm Kopf