Vermittelt Ebay Kleinanzeigen?

ronnyarmin  29.01.2022, 13:58

In welchem Zusammenhang?

TopGirl2021
Fragesteller

Haustieren

ronnyarmin  29.01.2022, 14:02

Ich meine, in welchem Zusammenhang wurde der Satz verwendet?

TopGirl2021
Fragesteller

Da steht auf der Anzeige einfach nur vermittelt, bedeutet das sowas wie verkauft oder so?

ronnyarmin  29.01.2022, 14:05

Wo ist die Anzeige erschienen?

TopGirl2021
Fragesteller

Auf ebay kleinanzeigen ist eine Anzeige von einem Hund, dort auf dem Bild/ Anzeige wurde aber draufgeschrieben dass es vermittelt wurde

1 Antwort

Tiere werden "vermittelt". Bedeutet aber hier auch einfach nur dass das Tier verkauft wird. Vermutlich gibt es noch einen Vertrag dazu. Bitte auch das Kleingedruckte lesen. Oder, noch besser, Tiere bitte nicht bei ebay / ebay Kleinazeigen kaufen sondern lieber bei einem Züchter oder aus dem Tierschutz. Danke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung