Verliebt in vergebenen Jugendlichen ( Nachhilfelehrer)?

5 Antworten

Hey.
vielleicht kannst du ihm Ja sagen was du für ihn empfindest? Ich war mal in so einer ähnlichen Situation und hab dann einfach der Person gestanden was ich für sie fühle. Die Person hat auch eigentlich ganz ruhig darauf reagiert und mir gesagt das wir trotzdem weiterhin befreundet sein können.

vielleicht ist es ja dann bei dir genau so. Ich denke er wird dir zuhören und auch mit dir darüber sprechen.

ich wünsche dir viel Glück 🍀 liebe Grüße Flower

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist verständlich, dass Sie sich Sorgen machen und dass es schwierig ist, sich in einer solchen Situation zu befinden. Es ist wichtig zu verstehen, dass Ihr Tutor in einer Beziehung ist und dass es weder fair noch angemessen wäre, die Beziehung zu ruinieren, indem Sie ihm Ihre Gefühle offenbaren.

In dieser Situation ist es am besten, mit jemandem über Ihre Gefühle zu sprechen, beispielsweise mit einem Familienmitglied oder einem Freund.

Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihrem Tutor Ihre Gefühle mitzuteilen, sollten Sie darauf achten, dass Sie dies auf respektvolle und höfliche Weise tun. Es ist auch wichtig zu akzeptieren, dass es ihm möglicherweise nicht so geht und dass Sie ihn nicht dazu bringen können, seine Beziehung zu beenden oder Sie zu lieben.

Fällt es dir schwer, weiterhin Nachhilfe bei ihm zu geben, dann solltest du das mit deinen Eltern besprechen und dir eventuell einen anderen Nachhilfelehrer suchen.

Ich hoffe, dass dieser Rat Ihnen hilft und Sie Ihre Gefühle auf gesunde und respektvolle Weise verarbeiten können.

er hat eine Freundin also lass die Finger von ihm finde sowas mega Respektlos du bist verliebt in ihn kann sein aber sowas geht überhaupt nicht meine Meinung also lass ihn glücklich sein mit seiner Freundin.

Sag es ihm nicht.

Deine Gefühle für ihn sind DEIN Problem, nicht seins.

Schreib die Gefühle auf, dann hatten sie auch Platz und Raum. Wenn Du die Nachhilfe bei ihm nicht fortführen kannst, sag ihm das bzw. gib einen anderen Grund an.

Teenihalt
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber nur mal so wegen dem moralischen und dem Zeugs da, Gefühle, vor allem so starke wie die Liebe, sind grundsätzlich nie ein Problem, nur die Ausführung

Warte bis du 14 bist, die Chancen stehen gut dass die Beziehung eh nicht lange hält, und dann kannst du dein Glück versuchen.

Oder...

...versuch ihn halt rumzukriegen, aber dann hast du den lebenden Beweis dass er seine Partnerin ohne weiteres wechseln tut wenn es nur verlockend genug ist, und auch du bist dann nicht sicher.

Teenihalt
Fragesteller

Und wenn er dann noch eine Freundin hat?

OmniosX  08.05.2023, 22:56
@Teenihalt

Dann wartest du noch länger, schaust dich nach wem anders um, oder versuchst Option 2.

Teenihalt
Fragesteller
@OmniosX

Okay, nur leider ist er nicht mehr ewig auf der Schule. Aber danke für deine Antwort! ;-)

OmniosX  08.05.2023, 22:58
@Teenihalt

Lass dir eben seine Nummer geben und triff ihn dann privat.