Verliebt in meinen ehemaligen Lehrer, besteht da vielleicht auch Interesse?
Hey, ich bin18 Jahre, bin aktuell im Abschlussjahr und schreibe nächste Woche meine Prüfungen. In der 11. Klasse hatte ich für 4 Monate einen Englischlehrer (damals 23, jetzt 24), in den ich mich nach dem ich nicht mehr bei ihm Unterricht hatte total verliebt habe.
Seitdem versuche ich, ihn im Schulalltag „zufällig“ zu treffen, wir grüßen uns auch immer. Neulich habe ich ihm auf Instagram gefolgt und er ist mir zurückgefolgt, obwohl er sonst keinem einzigen Schüler folgt, obwohl er viele unterrichtet. Zudem folgt er auch nur sehr selten Leuten (in den letztem halben Jahr nur 1 Person).
Er ist gläubig, ich auch und gestern habe ich eine Story gepostet, die unsere gemeinsamen Werte zeigt, und er hat sie geliked. Das alles beschäftigt mich sehr.
Ich würde natürlich nie etwas tun, solange ich noch Schülerin bin, aber meint ihr, da könnte von seiner Seite auch Interesse sein? Man liked in unserer Generation eigentlich nur Storys wenn man Interesse an der Person hat.
4 Antworten
Du musst halt nur aufpassen das du aus der Schule endgültig raus bist (also nachdem du die Ergebnisse und so bekommen hast) egal was mit ihm anfängst, weil er ansonsten seinen Arbeitsplatz verlieren oder du dein Abi.
Ansonsten besteht da safe ne Chance zwischen euch viel Glück
Kommt schon vor, dass man sich am Arbeitsplatz Schule verliebt. Wichtig ist, wie du schreibst, dass kein Abhängigkeitsverhältnis mehr vorliegt. Ihr seid freie Menschen. Ich würd rasch herausfinden ob von seiner Seite Interesse besteht!
Ja, das könnte was werden.
du machst alles richtig, er folgt dir sogar, das ist gut.
Schreib ihm nachdem du die Schule abgeschlossen hast und triff dich mit ihm privat